Montag, Juli 31, 2006

Eine neue Gemeinde!!!

Moin, moin liebe Freibeuter,

es geschehen noch nudelige Wunder. Nach langer Zeit ist eine neue Gemeinde gegründet worden - in Barnim im Bundesland Brandenburg!
Wir beglückenwünschen Jack Sparrow und hoffen, daß seine Gemeinde wächst und aktiv gegen die globale Erwärmung kämpfen wird...
Den Link zur Gemeinde Barnim findet ihr rechts ->>>

5 Comments:

Blogger yaccin said...

schaut hier überhaupt ab und noch jemand rein?

Ich würde gerne aktiv was für meine Religion tun, bin aus nem kleinen kaff zwischen aschaffenburg und darmstadt ;)

1:25 vorm.  
Blogger Bruder_Spaghettus said...

Eigentlich wollte ich bloß melden, dass sich inzwischen auch in Wien eine Gemeinde gegründet hat. Fehlt zwar noch der erste Post, aber auch der wird noch kommen, zwei Mitglieder gibts jedenfalls schon mal und auch einige, die früher schon mal Interesse bekundet hatten.

Dir, yaccin, kann ich nur vorschlagen, dich mal direkt an Smutje Nils zu wenden.

12:29 nachm.  
Blogger yaccin said...

und wie? gibts da eine emailadresse? :)

1:11 vorm.  
Blogger Bruder_Spaghettus said...

Ja, gibts, aber ich weiß nicht, ob ich die hier so einfach rausgeben kann.

Es gibt aber einen Ausweg. Wir haben ein gemeinsames Forum unter http://fsmuckermark.foren-city.de/
Dort kannst du dich eintragen und dann unter Mitglieder Smutje Nils suchen und so ne persönliche Nachricht schicken..

12:04 nachm.  
Blogger Jasminimal Lila Laune said...

Freuen uns über neuen Zuspruch :)

https://www.facebook.com/fsm.germany

3:34 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home