Samstag, April 22, 2006

Besuch aus München und Vereinsgründung!!!

Moin, moin liebe Schwestern und Brüder.

Euer kochkundiges Oberhaupt hatte vor Ostern Besuch aus München. Eine junge Studentin der Kommunikationswissenschaften wird eine Seminararbeit über das FSM und den Weg zu IHM schreiben. Vielleicht wird sie auch noch die Keimzelle einer FSM-Gemeinde in München bilden, auf jeden Fall viel Glück Agi!

Und nun noch Neuigkeiten aus unserer Freibeutergemeinde: Die Gründung eines FSM-Vereins schreitet voran. Kommt möglichst zahlreich zu Bruder Spätzle-Ulli, es gibt noch einiges zu diskutieren. Nächster Termin ist Donnerstag, der 27. April, ab 17:00 Uhr. Es wird Spaghetti geben (Bier anschließend beim "Anthropologen-Stammtisch").

1 Comments:

Blogger Bruder_Spaghettus said...

Hallo Smutje,

Erfolg gehabt bei der Diskussion? Wenn´s ein Ergebnis gibt, können wir es ja bei uns ins Forum stellen. Mit Venganza scheints doch noch ne Weile zu dauern, eh sie wieder online sind.

Nudelt euch gut übern 1. Mai und nicht vergessen, ein Farfalle ins Knopfloch zu stecken!

7:49 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home